DETOX BasenKur

ERlebe Dein leben neu!

Basenfasten erleichtert den Körper und beflügelt Geist und Seele

Kurpaket inkl. online Programm

damit deine  DETOX Basenkur nach der erfolgereichen Jentschura Methode auch für dich ein Erfolg wird!

Vorteile der DETOX Basenkur:

Bewusst vom Alltag abschalten

sich von säurehaltigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten befreien

den Körper und den Darm entlasten

einige Pfunde purzeln lassen

neue Leichtigkeit und Vitalität erlangen

Der Weg zu neuer Energie und Leichtigkeit!

Deine Detox Basenkur inkl. online Kurs – auch für Fasten-Neulinge geeignet!

Wie läuft die Basenkur ab?

Video-Begleitung durch die gesamte Basenkur

inkl. Jenschura Basenkur-Paket

Ab Tag 1

läuft deine Vorbereitungszeit: Du schaust dir in dieser Zeit das Erklär- & Einführungsvideo an und erstellst dir eine Einkaufsliste – so wird deine Basenfasten-Kur garantiert ein Erfolg!

Vorfastentag

Es geht los! Heute stimmst du dich mit meinem Video ganz bewusst auf die Basenfastenwoche ein. Ich gebe dir die letzten Infos. Du hast jederzeit die Möglichkeit mir all deine Fragen per E-Mail zu stellen.

1. - 5. Basenfastentag

Jeden Tag steht dir ein Video zur Verfügung. Mit den Impulsen aus dem Video, die jeweils ca. 20 Minuten dauern, stimmst du dich auf den Tag ein. Du bekommst knackige Coaching-Inputs und Tipps, die dich auf Kurs halten und auch dein Geist und deine Seele in eine neue Balance bringen.

1. & 2. Aufbautag

Du bekommst von mir wertvolle Impulse und Tipps per Video, wie du dein Leben auch in Zukunft leichter und basischer gestalten kannst.

Du kannst jederzeit mit der Basenfastenwoche starten. Ich nehme dich an die Hand, so das deine Basenkur eine richtige Genusswoche wird. Dir steht das gesamte Video-Material 12 Monate zur Verfügung.

Wissenswertes zum Basenfasten
  • Basische Lebensmittel wählen! Bevorzuge während der Basenkurzzeit vitalstoffreiche Lebensmittel, z.B. Gemüse, Salat, frische Kräuter, Obst.
  • Säurebildner meiden! Meide Fleisch, Fisch, Milch und Milchprodukte, Back- und Teigwaren, sowie Fertigprodukte, Süssigkeiten, Alkohol, Kaffee, Nikotin, Kochsalz etc.
  • Viel Trinken! Trinke über den Tag 1 – 1 1/2 Liter stilles Wasser und einige Tassen 7×7 Kräutertee
  • Die Darmreinigung ist das A und O! Je nach Typ empfiehlt sich mit einem Einlauf oder Abführmittel vor und ev. während der Kur den Darm zu reinigen.
  • Entgiftung über die Haut unterstützen! Sauna, Trockenbürstenmassagen, Wechseldusche und Basenbäder unterstützen deinen Köper beim Entschlacken.

Melde dich jetzt an und erhalte eine ausführliche Anleitung als PDF inkl. Erklärvideo – so wird deine Detox Basenkur ein Erfolg.

Im Kurspreis inbegriffen:

 

7×7 KräuterTee® Der universelle Schlackenlöser aus 49 ausgewählten Kräutern.

WurzelKraft® Das 100-Pflanzen-Feingranulat ist ein allumfassender Nährstoffversorger zur Säureneutralisierung und Regenerierung.

MeineBase® Das basisch-mineralische Körperpflegesalz (pH-Wert 8,5) entlastet den Organismus effektiv und ist Basis für Voll- und Fussbäder, Wickel und andere basische Anwendungen.

Kursunterlagen: Klare und strukturierte Anleitung zum Ablauf und Durchführung der Basen-Kur. Ausserdem stelle ich dir Pflanzentinkturen und weitere Tipps als Ergänzung in den Kursunterlagen vor.

9 Videos: In welchen die Durchführung der Kur genau beschrieben wird und die dich „on Track“ halten, und dir ganz viel Wissen vermitteln, damit du Nachhaltig einen Gewinn aus der Basenkurwoche hast.

 

Freundin-special

Gemeinsam geht Vieles sooo viel einfacher – auch die Detox Basenkur!

Deshalb offeriere ich dir und deiner Freundin, deiner Arbeitskollegin, deinem Mami oder deiner Tochter ein vergünstigtes Spezial-Angebot.

„Tue dem Körper gutes damit die seele lust hat darin zu wohnen.“

Teresa von Avila

melde dich jetzt an!

Noch einpaar wichtige Informationen zum Schluss…

Wann findet die Detox Basenkur statt?

Ein Start ist jeder Zeit möglich. So kannst deine Detox Basenkur dann durchführen, wenn es dir am besten in den Terminkalender passt. Du bekommst Zugang zur Kursplattform mit neun aufgezeichneten Videos inkl. Erklärvideo mit der Anleitung, wo ich dir alle Fragen zum Ablauf beantworte. Sollte dennoch etwas unklar sein, darfst du mir jeder Zeit eine E-Mail schreiben.

Für wen ist dieses Angebot NICHT geegnet?

  • Kinder, Jugendliche und ältere/alte Menschen, die noch nie gefastet haben.
  • Schwangere Frauen und stillende Mütter
  • Personen, die unter Bulimie, Ess- oder Magersucht leiden
  • Menschen mit psychischer Erkrankung

Diese Erkrankungen können durch eine Basenkur positiv beeinflusst werden:

  • Gefässerkrankungen und Bluthochdruck
  • Fettleber
  • Adipositas
  • Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes
  • Chronische Entzündungen (Arthritis, Zahnfleisch…)
  • Gicht
  • Diabetes mellitus Typ II
  • Hauterkrankungen
  • Allergien und Infekte

WICHTIG: Bei den oben erwähnten Krankheiten empfehle ich dir bei sehr starker Ausprägung der Krankheit vor dem Fasten Rücksprache mit deinem Arzt zu nehmen.

Kann ich an der Basen-Kur auch teilnehmen, wenn ich voll Berufstätig bin?

Ja, ich stelle dir eine Kur-Varianten vor, wo du weiterhin 2-3 Mahlzeiten isst, jedoch jegliche säurehaltigen Lebensmittel weglässt.