Unterstützung zum Thema Essen und Wohlfühlen

Ganzheitliche Ernährungsberatung, Abnehmen und Zuckerstoffwechsel regulieren mit der Logi-Methode

GANZHEITLICHE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Die richtige Ernährung ist eine wichtige Basis für ein gesundes, energievolles Leben. Nicht nur Übergewicht, sondern auch viele andere Krankheiten sind die Folge falscher Essgewohnheiten. Eine gesunde Ernährung hat nichts mit Verzicht zu tun, sondern mit bewusstem, genussvollem Essen und der richtigen Wahl der Nahrungsmittel.

Erfahrungswerte der ganzheitlichen Diätetik und Ernährungstherapie gibt es bei: Übergewicht, Heisshunger, Stoffwechselerkrankungen, Verdauungsstörungen, Magen-Darmerkrankungen, Zuckerstoffwechselstörungen, Energielosigkeit, Hautkrankheiten, Migräne.

ABNEHMEN MIT DER LOGI-METHODE

Wer sich LOGIsch ernährt, meidet hohe Blutzucker- und Insulinwerte und fördert somit den Fettabbau. LOGI ist ein wissenschaftlich abgesichertes Ernährungskonzept und für jeden empfehlenswert. Gesunde Erwachsene und Übergewichtige profitieren genauso davon wie ältere Menschen, Diabetiker und auch Kinder.

Eine gesunde Ernährung ohne Kalorienzählen:

• Mit langanhaltendem Erfolg
  • Von vielen Ärzten verordnet
  • Kein Heisshunger mehr
  • LOGI macht satt und schmeckt
  • Ist alltagstauglich und effektiv, um langfristig Abzunehmen

Erfahrungswerte der LOGI-Ernährungsmethode gibt es bei: der Verbesserung von Cholesterin- und Blutfettwerten, der Verbesserung von Stoffwechselstörungen wie Diabetes Typ 2, der Verringerung von Risikofaktoren für Herz-Kreiskauf-Erkrankungen.